Kinderwunsch mit Ayurveda

Wir begleiten Dich

Unser Ansatz

Der Wunsch nach einem Kind, nach Elternschaft und Familie hat in Deutschland nach Phasen sinkender Geburtenraten wieder Konjunktur. Dennoch gibt es Millionen Frauen und Männer, die auf diesem Weg Hilfe benötigen oder von ungewollter Kinderlosigkeit betroffen sind. Im Alter zwischen 20 und 50 Jahren ist jede beziehungsweise jeder Zehnte ungewollt kinderlos. Die Gründe sind vielfältig:

In unseren Coachings begegnen wir sehr häufig diesem Thema „Ungewollte Kinderlosigkeit“. Wir möchten die Chance nutzen und das Thema etwas umfassender anpacken, als es in vielen Fällen der Fall ist. Weg von Angst, Wut oder Verzweiflung, hin zu Freude, Akzeptanz und Hoffnung. 

Learn More

Design ohne Titel
Kein Titel (200 × 200 px)
Kein Titel (200 × 200 px) (300 × 400 px)

Play

Wie das für dich Passt?

Was ist für dich Richtig?

Nur du allein kannst entschieden, welcher Weg der Richtige für dich ist. Gemeinsam mit dir finden wir für dich die beste Lösung.

Zuhören & Lernen

Manchmal sind es gar nicht viele Dinge, die man ändern muss, um einen Erfolg zu erzielen. Es reichen schon kleine Veränderung. Höre zu und lerne.

Inner Peace

Mit unserem einzigartigen Konzept zur Stressbewältigung (Inner Peace Mastery-Onlinekurs) bekommst du von uns alles, was es braucht, um die Sache stressfrei anzugehen.

Du bist bereit!

Am Schluss steht und fällt es mit deinem Willen und deiner Bereitschaft zur Veränderung. Sei bereit und begib dich mit uns auf die Reise.

Ernährung

Ausgewogen und Gesund

Eine ausgewogene und gesunde Ernährung ist essenziell für eine gute Verdauung.

Fertility Score

Individueller Score

Gemeinsam mit dir errechnen wir Deinen individuellen Fertility Score und zeigen dir Wege auf, diesen zu verbessern
Julian und Win

Mental Health

Blockaden Lösen

Lass uns gemeinsam an deinen mentalen Blockaden arbeiten und diese lösen. IN einem 1:! Coaching lassen sich viele alte Probleme schnell lösen

Bewegung

Bewegung

Um schwanger werden zu können, sollte dein Körper optimal auf dieses vorbereitet sind. Mit individuelle Bewegungsprogrammen und Tipps helfen wir dir dabei.
Frau am See

Entspannung

Ruhe Finden

Mit Druck passiert mal gar nichts. Wer schawnger werden muss, schafft es meistens sie. Finde in unserer Community die Ruhe und Entspannung, die es braucht

Ayurveda

Ganzheitlich

Ayurveda ist ganzheitlich und versucht aus allen Richtungen zu beleuchten, welche Dinge du persönlich brauchst und unterstütz dich dabei, herauszufinden, was dir gut tut.

Mehr Darüber

Was andere über uns sagen…

Kunden Erfolgsstorys

Win unterstützt mich über die letzten Jahre als Geschäftsführerin sowohl mit persönlichen Coachings, bei der Mitarbeiterführung, als auch in der Beratung von Strategien und Methoden.
Sein Fachwissen ist unglaublich umfangreich. Das Repertoire an Methoden enorm. Sowohl meine als auch die Entwicklung für mein Unternehmen sind mit seiner Unterstützung sehr positiv!
Ich bin froh Win an meiner Seite zu haben 😊
Raphaela SteinbrüggeUnternehmerin
Win Silvester steht für so viele Fähigkeiten und ein so umfassendes Wissen, dass es schwerfällt ihn gebührend zu bewerten. Die hohe Akzeptanz, die er bei unsern Mitarbeitern und in der Leitung genießt, ist einerseits seiner Klarheit zu verdanken, mit der er seine Kenntnisse mit unseren Bedürfnissen verknüpft, andererseits seine Bescheidenheit und Menschlichkeit in der Umsetzung. Hier gibt es Gesundheitsmanagement auf allen Unternehmensebenen: Vom individuellen vertraulichen Coaching für einen einzelnen Mitarbeiter bis zur konzeptionellen Beratung und Unterstützung bei Entscheidungen der Führungskräfte.
Heiko ThammGeschäftsführer
Das Beste, was ich – unter vielen Erfahrungen- im Bereich Coaching/ Personal Development in Deutschland je gefunden habe und erleben durfte! Ein echter Experte, der seine Berufung lebt!
Anne WeberTanztrainerin
Voriger
Nächster

It’s Your Turn

Du hast offene Fragen?

1. Warum Ayurveda?

Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit.

2. Wie kann ich starten?

Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit.

Was muss ich beachten?

Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit.

Noch offene Fragen?

Schreib uns

Jetzt Bist Du Dran

1

Premium Coaching

Nutze jetzt die Vorteile unseres Premium Coachings und melde dich noch heute an.

2

Community

Tritt Deiner neuen Community bei und tausche mit dich Gleichgesinnten über Probleme und Ängst aus.

3

Exklusiver Zugang

Erhalte exklusiven Zugang zur unseren extra Online-Kurs und profitieren von Jahrtausende altem Wissen. 

Wir helfen dir und unterstpzten dich


Melde dich jetzt für ein kostenloses Erstgespräch an